Produkte von Rosenrot Naturkosmetik GmbH

Rosenrot Naturkosmetik GmbH

Pionier der festen
Natur­kosmetik

Rosenrot ist Pionier im Bereich der natürlichen Haar- und Körperpflege in fester Form (z.B. ShampooBit®) und bekam als einer der ersten Naturkosmetik-Hersteller das begehrte Cosmos Ecocert Siegel für seine festen Produkte. Bei Rosenrot widmen wir uns der Entwicklung ausschließlich feinster natürlicher Kosmetikprodukte, die in wertvoller Handarbeit gefertigt werden - für die höchsten Ansprüche an die Pflege Ihrer Haut und Haare.

Schon lange bevor feste Naturkosmetik in aller Munde war, hat Rosenrot innovative und hocheffektive Naturkosmetikformulierungen entwickelt. Auf Basis jahrelanger Erfahrung arbeiten wir bei Rosenrot täglich daran, hochwirksame natürliche Formulierungen zu entwickeln, welche die ideale Balance zwischen Pflegewirkung, Tiefenreinigung und Natürlichkeit abbilden. Dieser Anspruch findet sich allen Rosenrot-Produkten wieder.

Bei uns geht es um Liebe zum Detail, Leidenschaft für Handarbeit und Individualität, einen hohen Qualitätsanspruch und das Versprechen an unsere Kundinnen und Kunden ‚alles aus einer Hand‘ (von der eigenen Entwicklung über die volle Kontrolle über die Produktion bis hin zum umweltfreundlichen Versand) zu bieten.

Dieser Ansatz ermöglicht es uns, die verwendeten Inhaltsstoffe vollständig zu kontrollieren und garantiert letztendlich die kontinuierlich hohe Qualität unserer Produkte.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen