Produkte von ulrich naturlich

ulrich naturlich

Ein gutes Gewissen haben? Mit Ulrich natürlich!

 

Seit knapp 30 Jahren sind wir Hersteller zertifizierter, ökologischer Wasch- und Reinigungsmittel. Wir verwenden Inhaltsstoffe auf Basis nachwachsender Rohstoffe, wenn möglich aus ökologischem Anbau. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Nachhaltigkeit unserer Produkte. Diese sind nicht nur leicht biologisch abbaubar, sondern extrem nachhaltig und ergiebig im Gebrauch.

 

Verpackungsmüll? Gibt es schon zur Genüge...

 

... aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, plastikarme, möglichst plastikfreie Verpackungen anzubieten. Die verwendeten Flaschen aus Post Consumer Recycling Material bestehen aus 100 % Recyclat, welche ausschließlich aus kommunalen Abfällen ( Post Consumer Products ) besteht. Das bedeutet, dass das verwendete Material zuvor in einer anderen Funktion bereits verwendet wurde. Passend dazu: Die neuen Ulrich natürlich Waschmittel in Glasflaschen.

 

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
ulrich Fleckenlösermit Panamarinde 250ml
ulrich Fleckenlösermit Panamarinde 250ml
ulrich Fleckenlöser mit Panamarinde 250ml ulrich Fleckenlöser mit Panamarinde ist Vorwaschspray und natürlicher Fleckenlöser in Einem. Es ist geeignet für alle Gewebearten auch für Wolle und Seide und ebenso für stark verschmutzte...
Inhalt 250 ml (43,96 € * / 1000 ml)
10,99 € *
Zuletzt angesehen